WoW Patch 10.0.7: Splash-Screen zeigt neue Werbt-einen-Freund-Belohnungen

WoW Patch 10.0.7: Splash-Screen zeigt neue Werbt-einen-Freund-Belohnungen (1)

Der Testrealm für Patch 10.0.7 ist mittlerweile so weit fortgeschritten, dass die Entwickler von Blizzard den Splash-Screen des Updates implementiert haben. Dieser "What's-New"-Bildschirm gibt erste Hinweise auf die kommenden Belohnungen für das Werbt-einen-Freund-Programm.

Patch 10.0.7 von WoW: Dragonflight kann bereits seit einer Weile auf dem PTR getestet werden und mit jeder Woche kommen neue Inhalte hinzu. Mittlerweile bekommen manche Spieler beim Einloggen auf den Testrealm den sogenannten Splash-Screen anzeigt. Der Splash-Screen verrät Spielern auf einen Blick, was mit dem kommenden Update alles neu ist.

In dem Update-Fenster für Patch 10.0.7 werden drei Dinge angezeigt: Die Rückkehr zur Verbotenen Insel, die Questeihen für die Traditionsrüstungen von Orcs und Menschen sowie die Belohnungen für ein neues Werbt-einen-Freund-Programm.

Erste Bilder der neuen Werbt-einen-Freund-Belohnungen

WoW Patch 10.0.7: Splash-Screen zeigt neue Werbt-einen-Freund-Belohnungen (1)

WoW Patch 10.0.7: Splash-Screen zeigt neue Werbt-einen-Freund-Belohnungen

Man beachte, dass anstatt "New in Patch 10.0.5" natürlich "10.0.7" stehen müsste. Die Devs haben diesen Teil einfach noch nicht angepasst.

Beim Werbt-einen-Freund-Programm können Spieler Einladungen an Freunde schicken, die bereits eine längere Zeit nicht mehr in Azeroth vorbeigeschaut haben. Wenn der geworbene Spieler die Einladung annimmt und monatliche Abos abschließt, bekommt der Anwerber monatlich verschiedene Items im Spiel.

Bei den bisherigen Werbt-einen-Freund-Belohnungen konnten Spieler ein besonderes Abenteurer-Set sowie am Ende ein Flug-Mount abgreifen, das im Spiel einzigartig ist. Was mit diesen alten Belohnungen passiert, wenn das neue Programm an den Start geht, ist bisher unbekannt.

Die Belohnungen aus dem neuen Programm deuten auf zwei mechanische Items hin. Links im Bild erkennt man eine Art Bomben-Haustier, das Gerät rechts könnte ein mechanisches Mount sein, sicher sind wir uns da aber nicht. Was denkt ihr, könnte es sein?

Quelle: Buffed

 

Warlords of Draenor is a trademark, and World of Warcraft and Blizzard Entertainment are trademarks or registered trademarks of Blizzard Entertainment, Inc. in the U.S. and/or other countries.

This site is in no way associated with Blizzard Entertainment



top